Helpezin

Jetzt braucht Helvetia deine Hilfe!

Die Wahlen haben es gezeigt, Werte wie Konsens, Dialog und Respekt dürften es in den nächsten Jahren eher schwer haben. Auch im europäischem und internationalem Rahmen sind Populisten und Säbelrassler auf dem Vormarsch. Die Werte der Aufklärung und Positionen der Vernunft werden somit immer wichtiger!

Zeit also für dein Engagement. Du kannst mit #Helpezin Zivilcourage mit Shopping verbinden! Spezielle, persönliche & exklusive Geschenke warten auf dich. Die Menschen bei, hinter und neben Helvezin haben tolle Sachen gespendet. Hol Dir etwas davon. Der Erlös kommt vollumfänglich dem Projekt Helvezin zugute, damit es weiter munter wächst.

Schicker Anzug
von Ray Wilko

Wo war der nicht schon überall? Der Anzug hat Ray Wilko auf so vielen Bühnen und so lange schon begleitet. Sichere Dir das Teil und trag ein Stück Rock & Roll.

400.00 CHF | Kauf ich!

Signierte Postkarte
von Helvezin Crew

exclusive | Alle Macher vom Helvezin signieren Dir dieses Foto von der Geburt am 1. August 2015.

100.00 CHF | Kauf ich!

Ein Stück Bundeshaus-Kuppel
von Beni Lehmann

Zwischen 2008 und 2011 wurde das Bundeshaus saniert. Das Kupferstück ist original von 1902 und hat also schon den einen oder anderen politischen Sturm erlebt.

150.00 CHF | Kauf ich!

Out Of The Void
von Nikolaj Vejlstrup

Im Sinne einer ‚Carte blache‘ – vom weissen Blatt Papier zur experimentellen Figur. Die Betrachter scheinen beinahe das schaffende Rascheln und Knittern zu hören und entdecken, je nach Interpretation, ganz Unterschiedliches in den entstandenen Figuren.

150.00 CHF | Kauf ich!